Körpersinnfonie

in Verbindung sein - mit Dir selbst



Anfahrt

Die Räumlichkeiten der Körpersinnfonie befinden sich in ruhiger Lage, inmitten einer grünen Stadtoase, im Rückgebäude der Danklstr. 8.
Ehemals war hier die Backstube der Bäckerei ROTH beheimatet, also seither ein Ort der meditativen Einkehr und der Begegnung.

Nur 3 Gehminuten von der Haltestelle Implerstr. (U3/U6 und Bus 152) entfernt.
Zugang zum Studio rechts über die Hofeinfahrt. Das Studio ist jeweils 15 min. vor Kursbeginn geöffnet.


Kontakt

Körpersinnfonie
Katharina Nawrath
Danklstr. 8 Rgb.
81371 München
mobil: 0177 895 58 61

 

E-Mail: info@koerpersinnfonie.de

 

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen rund um das Angebot der Körpersinnfonie oder zu einem speziellen Kurs?
Lass es mich gerne wissen, ich freue mich über Deine Nachricht oder Deinen Anruf.